BuiltWithNOF
Über mich

Christiane Stein

Künstlerin, Kunsttherapeutin, Erzieherin

Skulpturenbau mit Beton

bildnerische Darstellungen (Acryl, Collage, Zeichnung, Aquarell, Druckverfahren)

 

Seit 2009 sind wir im Lippetal zu Hause. Auf unserem kleinen Hof im Lippborger Außenbereich betreibe ich seit dem mein Atelier “Kunst auf der Deele”. In dieser ruhigen Idylle lebe ich meine künstlerischen Ambitionen aus. Jede Zeit hat für mich ihr eigenes Material: Ich male, zeichne und modelliere, was meine Seele bewegt!

Als Künstlerin und Kunsttherapeutin biete ich hier interessierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein vielfältiges Programm rund um das künstlerische Gestalten:

  • Gruppen- und Einzelangebote im Atelier
  • Kursleitung bei der VHS Welver und Lippetal
  • Projektkonzepte und Durchführung für Kindergärten und Schulen
  • Projekte über das NRW-Landesprogramm “Kultur & Schule”
  • Fortbildungen für Pädagogen
  • Ausstellungen

 

[Kunst auf der Deele] [Über mich] [Das Atelier] [Kurse & Workshops] [Veranstaltungen] [Kleiner Kunstladen] [Kontakt / Impressum] [Links] [Datenschutz] [Zu Coronazeiten im Atelier]